Aufgetischt Kochschule
Mitglied werden

Jürgens "Chefs Table"



Chef´s Table?

Ich habe die Idee des Chef´s Table aufgegriffen und auf besondere Weise interprediert.
Die neu gestylte Kochschule in Graz wird zu einem "Restaurant" umgebaut, und das heißt, meine Gäste sind mitten im Geschehen.
Ihr könnt bei mir einen gemütlichen Abend verbringen und nebenbei kann man mir über die Schulter schauen. Ein Sommeliere begleitet euch den ganzen Abend und empfiehlt euch die richtigen Weine zu meinen Gerichten. 


Das erste Thema des Chef´s Table am 28.4.2016 und dem 29.4.2016 ist: 
"It´s time for the best Steaks"

An diesen Tagen wird meine Koch.- und Grillschule zum Steakhaus. 
Es gibt eine einzigartige kleine Speisekarte mit dem Hauptthema Steak. 

Anzahlungsticket: 60.- Euro pro Person
Diese 60.- Euro Anzahlung werden bei der Rechnung zum Abzug gebracht. 

Wichtige Info: da ich nur 24 Plätze pro Abend zur Verfügung habe, und ein sehr großer Aufwand hinter so einem Abend steht, ist mir wichtig das alle Plätze vergeben sind und darum das Anzahlungsticket. 
Ich koche an diesem Abend "exklusiv" und alleine für Euch. Nemmt euch Zeit für einen wunderbaren Abend.

Plätze pro Abend: max. 24 Personen, klein aber besonders fein, und in jedem Fall einzigartig.


Diverse Fragen: 
Muss man da nicht mit ziemlichem Lärm rechnen?
Im Vorfeld haben wir uns auch mit diesem Thema stark beschäftigt und in der Umsetzungsplanung darauf große Rücksicht genommen. So haben wir alle störenden Lärmquellen weitgehend beseitigt, und angenehme musikalische Untermalung wird den Abend begleiten. 

Wie lautet das Speisenkonzept?
Es eröffnet sich hier ein Netzwerk an Lebensmittelproduzenten, die sich die Bewahrung der Vielfalt und eine nachhaltige Landwirtschaft zum Ziel gemacht haben. Diese Produkte bilden die zentrale Rolle bei der Tagesspeisekarte.

Kann man auch à la carte bestellen?
Es gibt an diesem Abend eine spezielle kleine Speisekarte. 

Wann und wie oft wird man den „Chef’s Table“ besuchen können und wie wird der zeitliche Rahmen gestaltet?
Wir werden einmal monatlich an zwei aufeinander folgenden Tagen geöffnet haben. Die Plätze sind auf unserer Homepage oder telefonisch unter 0699/17950091 zu buchen. Der Chef’s Table wird um 19 Uhr beginnen. 

Freue mich schon auf interessante Abende.


Veranstaltungsort:

Kochschule "Aufgetischt" Graz 
Ziererstraße 83
8041 Graz






   
So erreichen Sie uns

Kochschule Aufgetischt
Jürgen Paulitsch

Standort Deutschlandsberg 8530, Schulgasse 30

Standort Graz 8041, Ziehrerstrasse 83
Tel.+43 699 17950091
E-Mailjuergen@kochschule-aufgetischt.at
Aufgetischt auf Facebook Aufgetischt auf Google +