Aufgetischt Kochschule
Mitglied werden

Über Aufgetischt



Die Kochschule “Aufgetischt“ ist in der Steiermark ein Ort der besonderen Art, an dem das Kochen zu einem besonderen Erlebnis wird. Auf einer Fläche von ca. 500 m2 auf zwei Standorten sind Begabte und Anfänger herzlich willkommen, ihre Kochkünste zu verfeinern. Der Inhaber und Profikoch Jürgen Paulitsch vermittelt in entspannter Atmosphäre und tollem Ambiente die kleinen und großen Geheimnisse des Kochens. Jürgen begann seine Karriere unter den strengen Fittichen des Haubenkoches Johann Reisinger. Danach kochte er 6 Jahre als SOUS-CHEF in dem sehr bekannten Haubenrestaurant "Alt Montafon" in Vorarlberg. Anschließend ging seine Kochreise durch viele renommierte Küchen dieser Welt.

Das Motto der Kochschule lautet „Learning by doing“, denn durch die innovative Kochschule ist es möglich, dass alle Kursteilnehmer aktiv mitarbeiten können und so ihren Erfahrungsschatz erweitern.
Neben Kochkursen kann die Location auch für Firmenevents, Teambuilding, Weihnachtsfeiern oder Geburtstagsfeiern gemietet werden.

“Aufgetischt“ ist in Österreich einer der wenigen “Weber-Grillakademien“. Neben bekannten Starköchen wie Adi Bittermann oder Leo Gradl, ist es Jürgen Paulitsch gelungen, diese Akademie auch nach Deutschlandsberg und Graz zu bringen.

Tauchen Sie ein in die Welt der Kochschule “Aufgetischt“ ....
So erreichen Sie uns

Kochschule Aufgetischt
Jürgen Paulitsch

Standort Deutschlandsberg 8530, Schulgasse 30

Standort Graz 8041, Ziehrerstrasse 83
Tel.+43 699 17950091
E-Mailjuergen@kochschule-aufgetischt.at
Aufgetischt auf Facebook Aufgetischt auf Google +